strickblog sex natziente

Der Vorwurf mag kommen, ich riskiers. Billig erstellter Content, keine kreative Leistung. Aber zum neuen Jahr hier ein kleiner Beitrag, den ich schon lange machen wollte und der, so würde es mein Freund Lutz Walther wohl formulieren, im Zeitalter der Mechanisierung der Computer oder so möglich ist. Also, hier eine willkürliche Auswahl von Suchbegriffen, die Besucher im vergangenen Jahr auf mein Blog geführt haben. Ausrufezeichen Doppelpunkt.

  • urmenschen sex
  • nazi quietscheente
  • strickblogs+berlin
  • klofrau
  • das wort arschloch in der presse
  • kutsche mit pferd
  • „deutsche reichsgrenze“ schild (wirklich schwer zu kriegen!)
  • nutten in riesa
  • deutschsprachiger strickblog
  • gansel chor riesa (warum nicht?)
  • bummsen im gefängnis
  • thomas ist ein aschloch
  • scheisse provinznest
  • rosenkrieg 2.0 niggemeier
  • kuchenbar
  • drogenhändler bergstrasse
  • grüezi vielmals
  • deutsche strickblo (konnte es kaum abwarten)
  • tanzschule tomas trappe (klingerhuf)
  • fahr doch mal hin dresden
  • suizidmöglichkeiten
  • lutz walther fahrschule
  • wie man neandertaler-dna entschlüsselt (manchmal ist der Druck zuviel für mich)
  • gedicht von finken und spatzen
  • rumäniendeutsche neonazis
  • grillhitler
  • jungbumsen
  • was machen in riesa?
  • interview mit einer klofrau
  • wespe+schwul
  • thomas ist ein arschloch
  • broder bei der npd
  • nazi ente
  • kreativität statt floskeln
  • lokalkosmopolit
  • sc riesa nazi
  • hobbyhuren aus riesa
  • sex urmenschen
  • sind die urmenschen natzis gewessen (man weiß es nicht…)
  • renate preuß herta müller
  • will nach riesa
  • thomas arschloch
  • zittauer bockwurst
  • urmensch sex
  • in oderwitz geht die angst um
  • saschsen stinken
  • gilt das postgeheimnis auch bei eheleuten (der gefällt mir)
  • nazi enten
  • eginald schlattner der spinner
  • wer hilft um aus der rechten szene raus zu kommen?
  • jürgen gansel idiot arschloch
  • peinliche ereignisse kuchen (wer kennt sie nicht)
  • riesa arsch der welt

Danke, bitte, nicht dafür!


Flattr this

2 Antworten zu “strickblog sex natziente

  1. Hallo Thomas-meine letzte kleinbürgerliche Scheisse-die ich von mir gebe-bist
    de gut gerutscht-im Zusammenhang ,biste schon scheiss komlpliziert-herausgelöst qualmt mir die Birne-Du kleines Parfait aus Freud und Sartre!!!!
    Hoch lebe die masochromatische penibel mechanisierte ONANIE!!!
    nudel-walter-der Leere streuende Riesaer Salzbehälter

  2. Alter Nihilist

    Respektabel. An die Liste ein Riesaer Sicherheitszündholz. (Mein Schulfreund hat damals der Mutter entgegnet: was denn – sind doch Sicheheitstreichhölzer!)

Kommentar verfassen

