Neue Rubrik: Im Vorbeigehen aufgeschnappt und ohne Überprüfung online gestellt (Teil1)

„Früher gab es auf solchen Verbindungen noch Kinowagen. Da konntest du im Zug Kino gucken!“


Flattr this

5 Antworten zu “Neue Rubrik: Im Vorbeigehen aufgeschnappt und ohne Überprüfung online gestellt (Teil1)

  1. Ich bin sehr stolz auf meine Leser. Und habe, glaub ich, eine neue Rechercheart für mich entdeckt.

  2. Hallo Thomas
    Bist Du schon einen Bären begegnet-erschrecke nicht-kleinbürgerliche
    Provinzler sind gefährlicher!!!!
    Weidmanns Heil Nudel

  3. girlmeetspearl

    Zurzeit habe ich das Gefühl, es gibt weder das eine noch das andere…

Kommentar verfassen

