Urlaubsvertretung

Für eine Woche ist hier Pfingstpause, versüßt wird sie von Nudelwalther, Riesas Kulturbürgermeister der Herzen. In einer Archivsendung redet er über seine glücklicherweise inzwischen überwundene Krankheit, Copyrightfragen und Furchtbareres.


Flattr this

Advertisements

Eine Antwort zu “Urlaubsvertretung

  1. Ich bin schwer beeindruckt, da mir die heilsamen Wirkungen von Gullarsch mit Spinat und Nudeln noch unbekannt waren. Als italophiler Bürger „aus dem Westen unseres Vaterlands“, wie es 1990 noch hieß, bevorzugte ich selbstverständlich Spaghetten, natürlcih al dente um dem Toskanaklischee zu genügen – Also herzlichen Glückwunsch zum Preis!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s